#fashionfriday – Grün ist alles was ich mag

Egal, ob Saphir, Moos, Smaragd, Pistazie oder Peppermint – mit diesen Key-Items retten wir uns ein bisschen Grün in den Herbst. Denn während das Grün der Bäume so langsam verschwindet, blüht es in unserem Kleiderschrank erst so richtig auf. Und auch der Begriff „Grüne Mode“ gewinnt hier gleich doppelt an Bedeutung, denn natürlich sind alle Produkte nachhaltig produziert! Ich habe beim Thema „Grün“ übrigens immer gleich dieses Kinderlied im Kopf (Grün, grün, grün sind alle meine Kleider usw.), das ich quasi täglich für meinen Sohn singen muss. Mit dem kleinen Unterschied, dass mein Freund / Mann zum Glück kein Jäger ist! Grün ist alles was ich mag

Folgende Produkte könnt Ihr hier sehen (beginnend von oben links nach unten rechts): Notizbuch von Blockberg, Leaf Print Leggings von People Tree, Glanzshirt von Armedangels, Sneaker von Veja, iPhone/Samsung Case von Another Case, Ankle Boot von El Naturalista, Kette von Umiwi, Rucksack von Veja, Kirschkernkissen von Emiko. Für noch mehr grüne Inspirationen könnt Ihr auch mal auf meiner Pinterest-Pinnwand vorbeischauen:

I love green @ pinterest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s